Das Bujinkan Busshin Dojo

Im Budo Shuren Dojo Augsburg habe ich nun eine neue Heimat gefunden und werd dort voraussichtlich ab Mitte Oktober den Unterricht aufnehmen.

Mit der Hilfe meiner Frau habe ich einen Namen für mein Dojo gewählt welcher „Busshin Dojo“ lautet.

Busshin (佛心) kann dabei als „Ruhiges Herz“ übersetzt werden. Die Bedeutung kann aber auch als „Allen Kreaturen mit der gleichen Haltung begenen“ wiedergegeben werden.

 

Die Trainingszeiten im Dojo sind:

Dienstag von 1800 – 2000 Uhr

Donnerstag von 2000 – 2200 Uhr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s