Ferienende und Count-Down läuft

Nun sind auch bei uns die Ferien zu ende und mit Dienstag dem 05. September startet das reguläre Training wieder!

Das bedeutet aber auch, es ist nur noch eine Trainingswoche bis zum Seminar mit Someya-sensei!

Alle die sich für dieses Seminar angemeldet haben sollten mittlerweile eine letzte Informationsmail bekommen haben. Das Seminar findet vom 08. – 10. 09. in Reutlingen statt. Sollte sich jemand noch kurzentschlossen dafür begeistern, dann möge dieser doch den Veranstalter über folgende Homepage kontaktieren:

Bujinkan Seminar – Someya Kenichi Daishihan in Germany

 

In diesem Sinne, bis Dienstag im Training!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.