Uni Hochschulsport und Donnerstag Training

Nun ist es schon zwei Wochen her, dass wir den letzten Uni Hochschulsport Kurs im Bujinkan Training hatten. An dieser Stelle möchte ich verspätet allen Beteiligten meinen Dank aussprechen. Für mich war dies eine lehrreiche Zeit und ich hoffe auch, dass die Teilnehmer etwas aus den Themengebieten „Te Hodoki“ (Handbefreiungstechnicken) und „Tai Hodoki“ (Körperbefreiungstechnicken) für sich mitnehmen konnten.

Das Bild unten Zeigt die Teilnehmer und Lehrer wie wir beim „Speed Dating“ in den Winter Hochschulsport Kurs „Budo“ im Budo Shuren Dojo gestartet sind.

Mit dem Ende der Bujinkan Einheit im Hochschulsport findet nun das Training am Donnerstag wieder wie gewohnt statt.

Zur Erinnerung, das Training beginnt um 2000 Uhr und geht bis um 2200 Uhr.

Als Themenschwerpunkt beschäftigen wir uns nun am Donnerstag mit Bo-Jutsu. Dieses Thema wird uns bis etwa Mitte 2018 begleiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s