Letztes Training und Änderungen für 2018

Am Donnerstag den 21.12.2017 fand das letzte Training für dieses Jahr statt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Schülern für dieses Trainingsjahr bedanken. Es war auf für mich eine sehr lehrreiche Erfahrung und ich denke wir können mit Recht behaupten, dass wir so einiges erlebt und geschafft haben.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen besinnliche Feiertage im Kreise der Familie und den Leuten die euch wichtig sind und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

 

Das erste Training im neuen Jahr findet dann am 02. Jänner 2018 statt!

 

Mit dem ersten Training im neuen Jahr gibt es auch ein paar Änderungen welche sich auf die Trainingszeiten und Trainingsinhalte auswirken werden. Hierzu mehr Informationen im Training, an dieser Stelle nur eine kurze „Zusammenfassung“!

 

Neue Trainingszeiten:

Dienstag:        1800 – 2100 Uhr

Donnerstag:    1800 – 2100 Uhr

 

Das Training wird sich an den beiden Tagen dann wie folgt gestalten:

Dienstag:

1800 – 1930 Uhr → Kihon Training

1930 – 2100 Uhr → Training des jeweiligen Levels nach Handbuch

Donnerstag:

1800 – 1930 Uhr → Training einer der neun Schulen des Bujinkan

1930 – 2100 Uhr → Waffentraining

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.