Schwarzgurttraining im Bujinkan Dojo Reutlingen

Jetzt ist es schon zwei Wochenenden her, dass ich wieder einmal bei meinem Lehrer Holger-sensei im Bujinkan Dojo Reutlingen zum Schwarzgurttraining war. Normalerweise ist das immer eine Kombi Veranstaltung, sprich Schwarzgurttraining gefolgt vom langen Samstagstraining. Doch dieses mal waren nur Schwarzgurte anwesend was es uns ermöglicht hat den ganzen Samstag mit Tameshigiri zu verbringen. Ein paar Impressionen davon findet ihr unter diesen Zeilen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.