Rückblick auf das 13. Japan Frühlingsfest

Jetzt ist es schon gut eineinhalb Wochen her seit wir unsere Embu auf dem 13. Japan Frühlingsfest gezeigt hatten und endlich finde ich etwas Zeit einen kurzen Rückblick dazu zu schreiben!

Bei bestem Frühlingswetter fanden sich zahlreiche Japanbegeisterte im Botanischen Garten in Augsburg ein. Man könnte fast sagen, dass der Garten überrannt wurde und wer nicht rechtzeitig zur Eröffnung gekommen ist mußte mit langen Wartezeiten am Haupteingang rechnen.

Die Besuchermassen haben sich auch etwas auf unsere Embu ausgewirkt! Teilweise sah es so aus als ob die Wiese belagert wurde und unsere Aikidokas vom Budo Shuren Dojo hatten nur den Platz auf ihren Tatamis und kaum einen Zentimeter mehr.

Wir vom Bujinkan Busshin Dojo taten uns, auf Grund unserer Langwaffen etwas leichter. Für uns war das 13. Japan Frühlingsfest auch dieses Jahr wieder ein schönes Erlebnis. Aber seht selbst!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.