Das Wakagi Dojo Augsburg zu Besuch

Gestern hatten wir die große Freude und Ehre Dai Shihan Dino Gheri bei uns im Dojo für ein Sondertraining begrüßen zu dürfen. Diese Gelegenheit haben dann auch gleich ein paar Kollegen aus dem Wakagi Dojo Augsburg zum Anlass genommen uns in unserem Dojo zu besuchen. Ein paar von uns hatten das Wakagi Dojo bereits am Montag zu einem ähnlichen Sondertraining besucht.

Inhalt des Sondertrainings war ein Teil der Kihon Happo und dem vorausgegangen Oni Kudaki. Dino-sensei hat es wiedereinmal wunderbar verstanden die Techniken zu vermitteln und auch zu zeigen wo und wie man diese Grundlagentechniken in Anwendungen wiederfinden bzw. nutzen kann. Hierzu hat er sich auch Techniken mit dem Jo und dem Bo bedient.

Das Training und den Besuch haben wir abschließend mit Kuchen und einigen Kaltgetränken ausklingen lassen.

An dieser Stelle nochmals mein großer Dank an Dino-sensei für seinen Unterricht und die Vermittlung der Techniken und an alle Wakagis die da waren für ihren Besuch!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das Wakagi Dojo Augsburg zu Besuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.