Rückblick auf das Seminar mit Dai Shihan Ed Lomax

Am letzten Wochenende (13./14. Oktober) hat das Sakura Dojo München ein Seminar mit Dai Shihan Ed Lomax ausgerichtet.

Ed Lomax hat es wieder wunderbar verstanden uns ein sehr intensives und lehrreiches Wochenende zu bescheren. Aus verschiedenen Blickwinkeln und mit verschiedenen Herangehensweisen hat er uns die vielfältige Nutzbarkeit der Ichimonji no Kamae, von Te Hodoki und Hicho no Kamae näher gebracht. Auch wenn es sich hierbei um einfache Grundlagen handelt war es oft nicht so einfach die Dinge sofort um zu setzen. Trotzdem denke ich, dass jeder Teilnehmer aus diesem Seminar etwas für sich mitnehmen konnte und es für alle ein sehr lehrreiches Wochenende war.

An dieser Stelle mein Dank an Dai Shihan Ed Lomax für den Unterricht und die Beantwortung der vielen Fragen und das Veranschaulichen der Knackpunkte.

Mein weiterer Dank gilt auch dem Sakura Dojo München und allen die dazu beigetragen haben wieder ein tolles Seminar zu organisieren und dafür zu sorgen, dass alles reibungslos läuft und sich alle wohlfühlen konnten.

Anbei nun noch zwei Gruppenfotos vom Wochenende.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.