Bujinkan Trainingslager 2019 – Rückblick

Auch hier ist es nun schon wieder eine Woche her, daß unser Dojo am Bujinkan Trainingslager 2019 fast vollständig teilnahm!

Das Thema dieses Jahr war „Back to the 80is“ und war geprägt von unvorhergesehenem und der Fähigkeit sich anzupassen. So musste uns Dai Shihan Sven-Eric leider schon am zweiten Tag wieder verlassen und Dai Shihan Dino ist für ihn eingesprungen.

Wie jedes Jahr war das Trainingslager geprägt von zielgerichteten und aufeinander aufbauenden Trainingseinheiten welche auf die einzelnen Gruppen abgestimmt waren. Somit hatte jeder, unabhängig seiner Graduierung od. seines Trainingsfortschrittes, die Möglichkeit das für sich beste heraus zu ziehen.

Neben dem ganzen Training gab es auch wieder die üblichen „After Training“ Aktivitäten wie Volleyball spielen, am Lagerfeuer herum sitzen und dieses Jahr auch Bo Shuriken werfen.

An dieser Stelle nun unser Dank an das Orga-Team welches auch dieses Trainingslager wieder für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat. An die Lehrer welche sich für uns wieder einmal für uns den Kopf zerbrochen haben wie sie uns die Inhalte am Besten vermitteln können und abschließend ein ganz besonderer Dank an die Jugendherberge auf dem Lochen und das ganze Team dort, die uns wie immer sehr freundlich empfangen haben, uns wunderbar verköstigten und das ganze Trainingslager so erst zu dem Erlebnis gemacht haben, dass viele von uns nun schon zum wiederholten male genießen durften.

Anbei nun noch ein paar Impressionen vom diesjährigen Trainingslager! Wegen der Datenschutzverordnung dürfen keine Fotos von Personen gepostet werden, daher für mehr Fotos bitte die Homepage des Bujinkan Trainingslager besuchen.

Nach dem Training ist vor dem Training
Aber hier war dann wirklich Schluss, zumindest für diesen Tag!
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.