Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Am Donnerstag hatten wir unser letztes Training für 2019. Somit verabschiedet sich das Bujinkan Busshin Dojo in die Winterpause.

Wir wünschen allen Buyus, Freunden und Familien eine ruhige Zeit und schöne Feiertage und danach dann einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Wir freuen uns darauf uns dann im neuen Jahr gesund und munter und gut erholt wieder zu sehen und natürlich sind uns auch im nächsten Jahr jeder Zeit neue Gesichter mehr als willkommen und auch über alte Gesichter freuen wir uns genau so sehr.

In der Zeit vom 21. Dezember 2019 bis zum 01. Jänner 2020 findet kein Training statt!

Das erste Training im neuen Jahr findet dann wieder zur regulären Zeit am Donnerstag den 02. Jänner 2020 ab 1800 Uhr statt!

Letztes Happo Biken Training in 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.