Aussetzen des Trainingsaltages

Aus leider gegebenen Anlass, eine Person aus unserer Aikido Gruppe hatte Kontakt zu einer positiv getesteten Person, setzen wir unseren Training im Dojo vorerst aus.

Wir tun dies aus solidarischen Gründen und um als Budo Shuren Dojo hier eine einheitliche Linie zu vertreten. Die Ausbreitung von Covid-19/SARS-CoV-2 od. einfach Coronavirus zu verlangsamen geht uns alle an und wir, speziell als Budoka, sollten uns im Klaren sein, dass es nicht nur um unseren eigenen sondern auch den Schutz unserer Mitmenschen geht.

Sobald es Neuigkeiten zur Wiederaufnahme des Trainings gibt werden wir hier davon berichten.

Bis dahin, bleibt gesund und passt aufeinander auf! In Zeiten wie diesen geht es nicht um den einzelnen sondern um das Wohl des Ganzen! Hierzu kann jeder von uns etwas beitragen. Also, geht verantwortungsvoll miteinander um und denkt auch an eure Nächsten!

In diesem Sinne, bis wir uns wieder im Dojo sehen!

体に気をつけてください。

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.