Bogenschießen im Dojo

Während des letzten Lock Downs waren wir nicht untätig und haben im Budo Shuren Dojo eine weitere Trainingsmöglichkeit geschaffen!

Um im Dojo nun auch Bogenschießen zu können haben wir auf der Trainingsfläche unserer Genbukan/Iaido/Jodo Kollegen ein Pfeilfangnetz installiert. Zusätzlich wurden drei Zielscheibenständer in Heimarbeit gebaut.

Am 15. Juli, während unserem Waffentraining am Donnerstag, war es dann soweit und wir konnten unsere „Bogenanlage“ das erstemal testen!

Bogenschießen während des Bujinkan Trainings im Budo Shuren Dojo

Als nächster Schritt wird nun ein Bogenbauworkshop folgen über welchen wir zu gegebenen Zeit berichten werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.