15. Japan Frühlingsfest und Augsburg Open

Diese Woche ist viel los in und rund ums Dojo!

Augsburg Open

Vom 05. bis 08. Mai findet das diesjährige Augsburg Open statt und wir sind mit dabei!

Leider ist die Anmeldungsfrist für einen Besuch im Rahmen des Augsburg Opens schon vorbei, wir freuen uns aber trotzdem sollte sich jemand noch kurzentschlossen bei uns sehen lassen.

Hierzu besteht die Möglichkeit im Rahmen unseres regulären Trainings am Donnerstag und am Samstag dem 07. Mai 2022 von 1400 – 1600 Uhr im Rahmen eines Sondertrainings.

15. Japan Frühlingsfest

Nachdem Augsburg Open findet dann am Sonntag dem 08. Mai 2022, also am Muttertag, das 15. Japan Frühlingsfest statt.

Nach zwei Jahren Corona bedingter Pause dürfen wir endlich wieder in diesem Rahmen eine Embu vorführen. Das Budo Shuren Dojo wird mit seinen drei Disziplienen vertreten sein und unsere Vorführungszeiten sind wie folgt:

Spielplatzwiese auf Fläche II (Budo Shuren Dojo mit Aiki Shuren Dojo/Bujinkan/Genbukan):

1100 Uhr Genbukan (Iaido und Jodo)

1130 Uhr Bujinkan (Ninjutsu und Samurai-Schulen)

1230 Uhr Aiki Shuren Dojo (Aikido)

1330 Uhr Bujinkan

1430 Uhr Aiki Shuren Dojo

Rosenpavillon:

1430 Uhr Bujinkan

Wer also am Muttertag noch nichts vor hat od. noch etwas sucht was er mit seiner Mama an diesem Tag unternehmen könnte, wir freuen uns auf jeden Besucher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.