15. Japan Frühlingsfest – Ein Rückblick

Nun ist es schon wieder ein paar Wochen her, da Muttertag war und somit das 15. Japan Frühlingsfest im Botanischen Garten in Augsburg statt fand. Das letzte Frühlingsfest fand vor nun mehr drei Jahren statt und so war das 15. Japan Frühlingsfest nicht nur von der Jahreszeit her ein Neuanfang!

Nach gut zwei Jahren Corona bedingter Regularien und dem damit einhergehenden Verbot von öffentlichen Zusammenkünften war das diesjährige Japan Frühlingsfest sehr gut besucht und wir taten unser bestes den Erwartungen der Besucher durch unsere Aufführungen, unsere Embus gerecht zu werden. Für die Zuschauer war bei uns auf der Spielplatzwiese ein laufendes Budo-Programm geboten, da die einzelnen Embus der verschiedenen Künste nahtlos ineinander über gingen.

Hier nun ein paar Impressionen unserer Bujinkan Embu!

Bujinkan Budo Taijutsu/Ninjutsu Embu – Jo Jutsu
Bujinkan Budo Taijutsu/Ninjutsu Embu – Jo Jutsu
Bujinkan Budo Taijutsu/Ninjutsu Embu – Jo Jutsu
Bujinkan Budo Taijutsu/Ninjutsu Embu – Bo Jutsu
Bujinkan Budo Taijutsu/Ninjutsu Embu – Yari/So Jutsu
Bujinkan Budo Taijutsu/Ninjutsu Embu – Yari/So Jutsu
Bujinkan Budo Taijutsu/Ninjutsu Embu – Naginata Jutsu
Bujinkan Budo Taijutsu/Ninjutsu Embu – Ken Jutsu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.