Es geht wieder los!

Nach nunmehr einem halben Jahr Zwangspause geht es für uns am Dienstag den 01. Juni 2021 wieder los!

Entsprechend den dann gültigen Schutzmaßnahmen in Augsburg freuen wir uns schon sehr darauf euch alle wieder im Dojo zum gemeinsamen Training begrüßen zu dürfen!

Zur Erinnerung, unsere Trainingszeiten sind:

  • Dienstag von 1800 – 2100 Uhr und
  • Donnerstag von 1800 – 2100 Uhr

Beim ersten Training am 01. Juni werden wir uns, bevor wir dann richtig los legen, erst einmal darum kümmern unser Dojo wieder zu entstauben und durch zu lüften.

In diesem Sinne, wir sehen uns im Dojo!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.