Gaswerk Sommer 2021 – Rückblick

Wie im letzten Blog Eintrag geschrieben hatten wir im Rahmen des Gaswerk Sommers die Möglichkeit wieder eine Embu (Vorführung) in der Öffentlichkeit durchzuführen.

Der erste Sonntag ist leider, sprichwörtlich, wegen Starkregen und Unwetter ins Wasser gefallen.

Dafür konnten wir dann aber am 20. und 27. Juni bei besten Wetter unsere Embu durchführen! Auch wenn am 20. Juni noch nicht so viele Besucher da waren wurden wir dann aber am 27. Juni mit vollen Publikumsrängen, sprich Bierbänken, entschädigt und die Rückmeldungen waren sehr positiv und unsere Darbietung dürfte somit wohl gefallen haben.

Nachdem dritten Corona Lock-Down war dies unsere erste Möglichkeit wieder in der Öffentlichkeit auf zu treten, was wir sehr genossen haben. Vor allem, da die Organisation und Betreuung durch das Gaswerk Sommer Team sehr gut war und alles reibungslos ablief. So haben wir dann auch die Gelegenheit genutzt uns nach der Embu zusammen zu setzten und den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Anbei nun noch ein paar Impressionen von unserer Embu!

Gaswerk Sommer – Budo Shuren Dojo – Embu Team (Aikido, Iaido/Jodo, Bujinkan)
Gaswerk Sommer – Bujinkan Busshin Dojo – Embu – Takagi Yoshin Ryu – Karame Dori
Gaswerk Sommer – Bujinkan Busshin Dojo – Embu – Takagi Yoshin Ryu – Do Gaeshi
Gaswerk Sommer – Bujinkan Busshin Dojo – Embu – Hanbo Jutsu – Koshi Ori
Gaswerk Sommer – Bujinkan Busshin Dojo – Embu – Hanbo Jutsu – Tsuke Iri
Gaswerk Sommer – Bujinkan Busshin Dojo – Embu – Rokushakubo Jutsu – Gedan Kangi
Gaswerk Sommer – Bujinkan Busshin Dojo – Embu – So Jutsu – Ryuto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.